Social Media / Facebook / WoM Marketing
Kundenbindung & Kundengewinnung
Entwicklung wirkungsvoller Markenerlebnisse und Bereitstellung innovativer Softwaretools.

Social Media und VKF gehen Hand in Hand

PPME bietet ein einzigartiges Portfolio an effektiven und zugleich finanzierbaren VKF-Aktionen.

Die Hamburger Agentur baut mit ihren Tools und  der Community „Friendstipps“ die Brücke zwischen Offline und Online, generiert messbare Neukontakte, Erstkäufer, Wiederkäufer, einen direkten Kontakt zum Konsumenten und fördert erhebliche Multiplikationseffekte durch professionelles WoM-Marketing. Konsumentenreaktionen werden sichtbar gemacht und effektvoll auf den Medien der Marken als Marketinginstrument eingebunden.

Jeder weiß, dass die Internetpräsenz in der heutigen Zeit eine „Pflicht“ ist. Aber nur wenige schaffen es, daraus Kapital zu schlagen. Die Kunden denken noch Offline. Die Zukunft aber ist der Königsweg – PPME holt die Menschen deshalb am Online-Portal ab und nimmt sie durch ein reales Erlebnis mit in die Offline-Welt der Marke.

Das  Angebot von PPME ist die Lösung für viele Marken und deren Entscheidungsträger, endlich Erfolg im sozialen Netz nachweisen zu können!